2. niederes Gildenmonster

Nach unten

2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Gast am Di 16 Nov 2010, 21:47

Hi Leute,
wie siehts aus, wir können ab heute das 2. GiMo beschwören.
Wer will mitmachen?
Wann habt ihr Zeit?
usw.

Ich hätte Morgen ab ca. 14Uhr Zeit, Donnerstag und Freitag den ganzen Tag.

mfg Disom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Faron de Gratia am Di 16 Nov 2010, 22:24

Hi Disom....das Problem was wohl die Meisten hier haben nennt sich Arbeit und die damit verbundenen Zeiten...das wird wohl dann zu deinen Uhrzeiten kaum passen...leider Crying or Very sad
avatar
Faron de Gratia

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Gast am Di 16 Nov 2010, 23:42

hmm.. wennst auch noch ne Zeit zu der du kannst angibts, könnten wir sogar nen Termin finden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Faron de Gratia am Mi 17 Nov 2010, 12:36

Ich schlage vor, dass wir wenn uns am WE darum kümmern...Sonntag am besten weil da doch die Leute mehr Luft haben....nebenbei wäre es gut, wenn du das auch in den gildennews in Arthoria bekannt gibst, also dort mal anfragen wer will usw...
avatar
Faron de Gratia

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Orson am Mi 17 Nov 2010, 18:01

Ich schlage Sonntag mittag 14:00 vor
avatar
Orson
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 30

http://avalons-fruchtzwerge.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Gast am Mi 17 Nov 2010, 18:41

Orson schrieb:Ich schlage Sonntag mittag 14:00 vor

jo hört sich gut an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Ingalf am Mi 17 Nov 2010, 21:13

Orson schrieb:Ich schlage Sonntag mittag 14:00 vor

Kann zwar noch nix versprechen, aber die Zeit hört sich schon mal richtig gut an.

Ingalf

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Faron de Gratia am Mi 17 Nov 2010, 22:05

Ich denke das ich da sein kann, versprechen leider nicht, weil wir hier nen Kleinen rumrennen haben....
avatar
Faron de Gratia

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Orson am So 21 Nov 2010, 15:18

Drops

Gildenlager:
1x Zirkelstein
1x Spruchrolle: starke Heilung - normal
6x Spruchrolle: Reaktion steigern - normal
5x Spruchrolle: Konzentration steigern -normal
5x Spruchrolle: fremde Erfahrung -normal
10x Spruchrolle: Elementarschutz -teuer
7x Spruchrolle: kleiner Zeitsprung - sehr teuer
5x Spruchrolle: kritischer Treffer - teuer
10x Spruchrolle: Starre - normal
1x Gildenrolle: Ausdauer - wird intern gebraucht
1x Spruchrolle: Magie des Lebensrings- sehr teuer


ich verzichte immernoch gern für die leute die was davon wollen. meldet einfach was ihr haben möchtet.
avatar
Orson
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 30

http://avalons-fruchtzwerge.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Faron de Gratia am So 21 Nov 2010, 15:21

Also ich selber brauche auch nichts davon....insofern sollen ruhig die Leute zulangen, die auch viel brauchen
avatar
Faron de Gratia

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Orson am So 21 Nov 2010, 15:27

Kampfablauf

ca 45000 lp

45000-35000

Wirkt Altern, alle 3 -4 runden bei einsatz von neutraelis
eiselis funbktionieren ebenso gut
schwache auslöschungen funktionieren

35-22k

wirkt schwerkraftverzerrung und senkt verteidigung, sonst normale attacken
schwache auslöschungen funktionieren NICHT


22k-0k

wirkt nur noch def senken
wird schwächer mit gegen null lp


Wenn ichs überdenke und den Namen Tempat einbeziehe... wahrscheinlich ist das nicht lp abhängig, sondern zeitabhängig. je länger man wartet desto leichter wird er.
avatar
Orson
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 30

http://avalons-fruchtzwerge.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Orson am Di 23 Nov 2010, 22:45

Nochmals, da keine meldungen:

Gildenlager:
1x ZirkelsteinGildenlager
1x Spruchrolle: starke Heilung - Scorpio
6x Spruchrolle: Reaktion steigern Faron
5x Spruchrolle: Konzentration steigern Ingalf
5x Spruchrolle: fremde Erfahrung Disomturuh
10x Spruchrolle: Elementarschutz -Ingalf
7x Spruchrolle: kleiner Zeitsprung - Rahjada
5x Spruchrolle: kritischer Treffer Scorpio
10x Spruchrolle: Starre - Scorpio
1x Gildenrolle: Ausdauer - Gildenlager
1x Spruchrolle: Magie des Lebensrings- Rahjada
avatar
Orson
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 30

http://avalons-fruchtzwerge.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  scorpio am Mi 24 Nov 2010, 08:02

ich finde die geplante Verteilung sehr nett, habe aber ja selbst so gut wie nix zum Kampf beigetragen (ja ich weiß, zwei Rollen und einmal TE, aber nicht gekämpft).

Nehme selbstverständlich gerne die starke Heilung und auch ein oder zwei von den kritischen Treffern, aber mehr erscheint mir nicht ganz passend gegenüber denen, die tatsächlich gekämpft haben. Müsst Ihr also einfach entscheiden, ich bedanke mich schon mal, dass ich auch was bekommen kann :-)
avatar
scorpio

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Orson am Mi 24 Nov 2010, 09:10

Ich wurde aufgefordert die Erleuchtung der Verteilung zu bringen, wieso ich so verteilt habe.

Dazu einige Punkte:

1. KEINER hat sich gemeldet für einen Drop (das lässt mir den Raum zu verteilen, wer meckert hätte vorher eben sagen sollen das er etwas wollte, war lang genug zeit)

2. Ichbin Grundsätzlich dagegen, Gegenstände zu verkaufen um das Gold in die Gildenkasse zu versenken. Das kann jeder selber für sich entscheiden, ob er das zeug verkauft oder benutzt, oder was spendet davon.

3. Die Verteilung selber: Jeder Einsatz von Material ist freiwillig (ich zwinge niemanden dazu, bin aber sehr dankbar dafür) weswegen ich nicht durch drops den Materialeinsatz kompensieren will ( geht auch bei niederen tm nicht) Die Leute die Lang genug dabei sind wissen wohl noch das wir ein grosses ZM vernichtet haben, mit sehr bescheidenen Drops. Damals hatte ich den Löwenanteil, sowie Fay einen Teil und der Rest möglichst gleich verteilt. Weswegen nun die Leute mehr bekommen, die Damals nicht gut weggekommen sind. Weswegen ich ja nun auch verzichtet hab.

4. Leute die dasmal schlechter weggekommen sind (sind grösstenteils Member die NACH dem grossen ZM gekommen sind) bekommen nächstes mal mehr.

5. Wer nun was bekommt, liegt meiner Entscheidung. Darunter versteht man 2 Sachen: 1. Ich überlege was ihr lv mässig brauchen könnt (zb sr: konz steigern zum forschen ab lv 20) 2. Willkür 3. Wert

6. zum schluss: Man kann immernoch einsprachen halten, die allerdings unter nur auf den Verzicht von jemanden beruhen können. zb wenn person a was von person b haben möchte, muss person b bereit sein zu verzichten bzw zu tauschen.

Ich hoffe damit sind alle Fragen erklärt, die Diskussion bitte hier weiterführen wenn es noch unzufriedene, unerleuchtete Menschen gibt
avatar
Orson
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 30

http://avalons-fruchtzwerge.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Gast am Mi 24 Nov 2010, 09:58

Ok danke.
btw. ich hab nicht gemeckert, war nur verwundert wie bei "keiner hat sich gemeldet" diese Verteilung entstand
aber jetzt kenn ich mich ja aus

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Orson am Mi 24 Nov 2010, 12:57

hast du auch nicht^^

aber ich fand die beleuchtungsaufforderung super Twisted Evil
avatar
Orson
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 30

http://avalons-fruchtzwerge.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Faron de Gratia am Mi 24 Nov 2010, 15:03

Wie ich Ors schon sagte, die Verteilung ist absolut okay, ich meckere nicht und Ors seine Gründe passen halt...darum, wer was kriegt, super, wer nichts kriegt, halt beim nächsten Mal...also muss sich keiner ärgern.
avatar
Faron de Gratia

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 2. niederes Gildenmonster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten