Das nächste Gildenmob

Nach unten

Das nächste Gildenmob

Beitrag  Faron de Gratia am Di 03 Mai 2011, 16:33

Hallo meine lieben Fruchtzwerge,
wie ihr in den Gildennachrichten lesen konntet, habe ich vor, wieder mal ein kleineres Gildenmonster wegzuhauen. Dafür brauchen wir halt auch Mats.
Bevorzugt ist alles, was uns größer, stärker und besser werden lässt.
Also Tairan, starker Tairan, Eli des Lebens, Steinis, falls einer kann RIndenhäute, Heiltränke sollte jeder selbst können, Feuerelis (ich mach euch auch starke Feuerelis), Eiselis und grade an unsere Schriftis die Bitte, proddet FHs soviel ihr könnt.


Als Termin habe ich mir kommenden Sonntag NACH dem SK ausgeguckt, wäre am Besten für mich jedenfalls...vorher familiäre Verpflichtungen etc pp.


Schreibt was ihr dazu denkt und vor allem was ihr selbst noch braucht.
avatar
Faron de Gratia

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Das nächste Gildenmob

Beitrag  Gast am Mi 04 Mai 2011, 15:42

Sonntag nach dem Sk müsste schon passen (wenn ich nicht in nen Stau komme)

Ansonsten brauch ich eigentlich nur 1x Elixier der Rindenhaut
(bzw. wenn niemand in der Gilde das Rezept kann, bräuchte ich noch einen günstigen Siegelring des Sultans um das Rezept eintauschen zu können und jemanden der mir ein Steinhauteli basteln kann)

Starker Tairan & Lebenseli könnte ich euch brauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten